Da unser junger Mann hier kräftig am Wachsen ist hab ich schon angefangen ein paar Teile für den Frühling zu nähen. Und natürlich dürfen ein paar Fussballteile auch nicht fehlen.
Gesamtzahl der Seitenaufrufe
Sonntag, 23. Februar 2014
Donnerstag, 20. Februar 2014
Da unsere Kinder und Ich in den letzten zwei Wochen krank waren kommt hier nach langem wieder mal ein Post von mir. Natürlich war ich in den letzten Tagen nicht untätig und es entstanden hier viele neue Dinge.
Unter anderem eine Windeltasche für die Handtasche, prima geeignet für eine Packung Feuchttücher und 2-3 Windel und natürlich gibt es auch die dazupassenden Mutterkindpasshüllen, Lätzchen usw.
Momentan geistern in meinem Kopf so viele neue Ideen herum sodass ich meistens nicht weiss was ich als Erstes nähen soll.
Also hier mal ein paar Fotos für euch, ich muss gestehen - leider nur mit dem Handy fotografiert - was neben zwei Kranken Kinder einfach schneller ging.
Unter anderem eine Windeltasche für die Handtasche, prima geeignet für eine Packung Feuchttücher und 2-3 Windel und natürlich gibt es auch die dazupassenden Mutterkindpasshüllen, Lätzchen usw.
Momentan geistern in meinem Kopf so viele neue Ideen herum sodass ich meistens nicht weiss was ich als Erstes nähen soll.
Also hier mal ein paar Fotos für euch, ich muss gestehen - leider nur mit dem Handy fotografiert - was neben zwei Kranken Kinder einfach schneller ging.
Abonnieren
Posts (Atom)




