Gesamtzahl der Seitenaufrufe
Sonntag, 26. Januar 2014
Das erste Frühlingsoutfit
Das erste Frühlingsoutfit ist nun fertig, Shirt aus Baumwolljersey von Lillestoff und Rock aus Kuschelsweat. Und da es bei uns schneit werden wir nach dem Mittagessen raus in den Schnee gehen und einen Winterspaziergang machen.
Samstag, 25. Januar 2014
Rockparade
Donnerstag, 9. Januar 2014
Ältere Werke
Ich möchte Euch Heute auch noch ein paar meiner älteren Werke zeigen.
Am liebsten nähe ich eigentlich mit Baumwolljersey, bevorzugt Bio Baumwolljersey.
Für mich soll Kinderkleidung bunt, fröhlich und bequem sein.
Am liebsten nähe ich eigentlich mit Baumwolljersey, bevorzugt Bio Baumwolljersey.
Für mich soll Kinderkleidung bunt, fröhlich und bequem sein.
Kombi
Vor einiger Zeit habe ich diesen Kapuzenpulli aus dem coolen Stoff von Liandlo genäht.
Ich Liebe ja diese kräftigen Farben und verspielten Motive.
Heute ist dann noch die dazupassende Wohlfühlhose entstanden.
Tja und dann hat die Postbotin zwei mal geklingelt und mir eine grosse Freude gemacht, denn sie hatte die Neue Ottobre dabei.
Ich Liebe ja diese kräftigen Farben und verspielten Motive.
Heute ist dann noch die dazupassende Wohlfühlhose entstanden.
Tja und dann hat die Postbotin zwei mal geklingelt und mir eine grosse Freude gemacht, denn sie hatte die Neue Ottobre dabei.
Dienstag, 7. Januar 2014
Melde mich mal retour.....
Melde mich mal aus der Weihnachtspause retour.
Bei uns gings ja hoch her, zuerst Weihnachten gefolgt von Silvester und dann hatten meine beiden Mäuse am 05. Jänner Geburtstag.
Ja ihr habt richtig gelesen, beide am gleichen Tag, keine Ahnung wie wir das zu Stande bekommen haben, geplant war das auf jeden Fall nicht.
Die letzten beiden Tage hatten wir deshalb Besucheransturm, Heute ist dann endlich wieder etwas Normalität eingekehrt.
Obwohl spannend war der Tag schon, den Lenny hatte Heute seinen ersten Tag im KIGA.
Am Vormittag hatte ich endlich mal wieder Zeit zum nähen, wobei ein Kapuzenshirt und zwei Wendehauben entstanden sind.
Bei uns gings ja hoch her, zuerst Weihnachten gefolgt von Silvester und dann hatten meine beiden Mäuse am 05. Jänner Geburtstag.
Ja ihr habt richtig gelesen, beide am gleichen Tag, keine Ahnung wie wir das zu Stande bekommen haben, geplant war das auf jeden Fall nicht.
Die letzten beiden Tage hatten wir deshalb Besucheransturm, Heute ist dann endlich wieder etwas Normalität eingekehrt.
Obwohl spannend war der Tag schon, den Lenny hatte Heute seinen ersten Tag im KIGA.
Am Vormittag hatte ich endlich mal wieder Zeit zum nähen, wobei ein Kapuzenshirt und zwei Wendehauben entstanden sind.
Abonnieren
Posts (Atom)








