Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. April 2014

Kopftuch

Aus dem tollen Stoff von Michael Miller enstand Gestern ein süsses Kleid und Heute habe ich noch das dazupassende Kopftuch genäht.
Das Kleid ist mit einer abnehmbarer Brosche versehen für die ich das erste Mal Fimoknöpfe selber gemacht habe.



Und dann habe ich noch tolle neue Stoffe von der Laitnerei bestellt.




Freitag, 25. April 2014

Regen, Regen

Bei uns regnet es zwar schon ganzen Tag aber das hindert mich nicht daran viele neue Sommersachen zu nähen, wie dieses süsse Kleid mit abnehmbarem Blumenanstecker aus tollem Baumwollstoff von Michael Miller.


Oder diesem Sommerset für coole Jungs. Die Angry Birds sind los ;)



Dienstag, 22. April 2014

Freitag, 18. April 2014

Neue Stoffe.....

Bis jetzt hab ich meine neuen Stoffe ja immer nur über Facebook geteilt.
Da aber viele von Euch nicht bei Facebook sind will ich das auch in Zukunft hier im Blog machen.

Also diese neuen Stoffe haben mich Vorgestern erreicht, sind tolle Eigenproduktionen von der Firma Stoff und Liebe und natürlich alle in Bio Qualität.





Aus dem tollen "Heidi" Stoff musste ich dann natürlich gleich was nähen ;)

Und eigentlich sollte ich ja vor meiner Nähmaschine sitzen aber da beide Kinder Ferien haben sind wir momentan meistens Draussen.....

Freitag, 11. April 2014

Mutterkindpasshüllen

NEU Mutterkindpasshüllen
Innenteil mit extra Fach für die E-Card
Aussen mit Applikation, verschliessbar mit Cam Snaps



Nähmarathon.......

Da ich Morgen wieder mit einem Stand am Ostermarkt in Oberwart vertreten bin habe ich gerade meinen 1-wöchigen Nähmarathon beendet.

Ihr wollt Ergebnisse sehen?
Hier bitte......




Samstag, 5. April 2014

Ostermarkt

Ich hatte Heute einen sehr erfolgreichen Tag am Ostermarkt in Oberwart mit ganz vielen Besuchen und netten Gesprächen.
Für mich war es sehr interessant zu Sehen welche Stoffe und Designs bei euch am besten ankommen.
Tja und was soll ich sagen, absolute Favoriten sind die Bio Baumwollstoffe von der Firma Lillestoffe.

Nächste Woche Samstag bin ich wieder am Ostermarkt im Stadtpark in Oberwart und ich werde die kommende Woche die Nadel meiner Nähmaschine ordentlich glühen lassen damit ich euch am Samstag viele neue Sachen zeigen kann.

Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen mich wieder mehr um meinem Blog zu kümmern um Euch auf dem Laufenden zu halten.

Ihr findet mich auch auf Facebook oder ihr kontaktiert mich unter 080578@gmx.at