Zum Ersten Mal war ich vor zwei Wochen auf dem Adventsmarkt in Rotenturm um meine Hauben auszustellen.
Tja und was soll ich sagen, es war ein Riesenspass.
Am meisten habe ich mich über Eure zahlreichen Besuche gefreut und ich war ganz überrascht was für eine lange Anfahrt der Ein oder Andere in Kauf genommen hat.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen