Vor einiger Zeit habe ich diesen Kapuzenpulli aus dem coolen Stoff von Liandlo genäht.
Ich Liebe ja diese kräftigen Farben und verspielten Motive.
Heute ist dann noch die dazupassende Wohlfühlhose entstanden.
Tja und dann hat die Postbotin zwei mal geklingelt und mir eine grosse Freude gemacht, denn sie hatte die Neue Ottobre dabei.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen