Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. April 2014

Neue Stoffe.....

Bis jetzt hab ich meine neuen Stoffe ja immer nur über Facebook geteilt.
Da aber viele von Euch nicht bei Facebook sind will ich das auch in Zukunft hier im Blog machen.

Also diese neuen Stoffe haben mich Vorgestern erreicht, sind tolle Eigenproduktionen von der Firma Stoff und Liebe und natürlich alle in Bio Qualität.





Aus dem tollen "Heidi" Stoff musste ich dann natürlich gleich was nähen ;)

Und eigentlich sollte ich ja vor meiner Nähmaschine sitzen aber da beide Kinder Ferien haben sind wir momentan meistens Draussen.....

9 Kommentare:

  1. Hi Dani, wirklich schöne Stoffe! Gibts andere Stoffe für Jungs auch? lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manu ja in den nächsten Tagen sollten noch mehr Stoffe kommen. Ich stell die Fotos dann online. Lg.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo DaMa Ta :-) Wunderschöne Kleider machst du . Das mit der Heidi sieht echt klasse aus verkaufst du auch den Heidi Stoff oder würdest du so ein süßes kleid verkaufen für meine süße Motte . Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kahtarina, den Stoff selber verkaufe ich nicht aber ich verkaufe die Kleider aus dem Stoff. Wenn du Interesse hast kannst du mir gerne ein Mail an 080578@gmx.at senden. glg. Daniela

      Löschen
  4. Liebe DaMa Ta ich schließe mich mal an würdest du etwas von dem tollen stoff verkaufen? Das Kleidchen ist wahnsinnig schön geworden.lg winnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Winnie, den Stoff verkaufe ich leider nicht, ich verkaufe nur die fertigen Kleider. glg. Daniela

      Löschen
  5. Liebe Daniela ich würde dir auch gern das ein oder andere abnehmen;-)Ist es ok wenn ich moch gleich dranhänge und dir eine mail schicke? Glg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani,
    ich hätte gerne ein erwachsenen Stirnband mit Heidi stoff in der Wiese, gibts den noch?
    Danke, Ulli 06643048828

    AntwortenLöschen