Bis zum 15. August sind wir hier noch alle im Ferienmodus. Wir waren Heuer zum Ersten Mal mit den Kindern in Kroatien und es war echt toll. Zum Glück hatten wir traumhaftes Wetter und eines steht schon fest, nächstes Jahr geht es wieder nach Kroatien. Und wo habt ihr euren Urlaub verbracht?



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen