Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. Januar 2014

Melde mich mal retour.....

Melde mich mal aus der Weihnachtspause retour.
Bei uns gings ja hoch her, zuerst Weihnachten gefolgt von Silvester und dann hatten meine beiden Mäuse am 05. Jänner Geburtstag.
Ja ihr habt richtig gelesen, beide am gleichen Tag, keine Ahnung wie wir das zu Stande bekommen haben, geplant war das auf jeden Fall nicht.
Die letzten beiden Tage hatten wir deshalb Besucheransturm, Heute ist dann endlich wieder etwas Normalität eingekehrt.
Obwohl spannend war der Tag schon, den Lenny hatte Heute seinen ersten Tag im KIGA.
Am Vormittag hatte ich endlich mal wieder Zeit zum nähen, wobei ein Kapuzenshirt und zwei Wendehauben entstanden sind.



4 Kommentare:

  1. Ooooooow die Rehmuetze ist voll suess!!!!!

    Sei lieb Gegrüsst von Conny


    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    Danke für den netten Kommetar!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Bei all den super schönen Sachen die du nähst, muss ja echt ein Mädchen her...

    Ich freu mich schon auf die wunderschönen und coolen Teile, die für den Kleinen sind :-)

    AntwortenLöschen